Bidens Mulatten-Satanistin lachte sich krumm, als die Weltwahlfälschung als Biden-Sieg ausgerufen worden war. Sie konnte sich nicht mehr halten vor Lachen. Zur gleichen Zeit fing der Widerstand an zu wachsen. In Georgia beugte sich der schäbige System-Handlager – Millionen von potentiellen Wahlfälschungen werden nachgezählt. Pennsylvania könnte folgen, Arizona und andere Staaten auch. Sollte Trump diese größte aller Fälschungs-Wahlschlachten siegreich bestehen, wird die Menschheit die Satanisten über Nacht mit Stumpf und Stiel machtpolitisch ausrotten. Die Hollywood-Größe Jon Voight rief zum Endkrieg auf Erden auf, zum Kampf für Trump gegen Satan. Nur noch ein kleiner Schritt zum Bürgerkrieg, bei fortgesetztem Wahlbetrug sowieso.

Umfangreiches Doku-Material zum besseren Verständnis unserer Situation unter:

http://floda.net/veritas/

Weiterführende Dokumentation stets unter: http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

und

http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm