Ursula Haverbeck aus der Gesinnungshaft entlassen!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist gesinnungshaf.jpg.

Zum 92. Wiegenfeste wünsche ich Frau Haverbeck alles erdenklich Liebe und Gute, viel Gesundheit und dass sie bis zum Ende ihres Lebens in Ruhe zu Hause leben darf.
Frau Haverbeck, Sie sind eine großartige Frau!
Leben Sie hoch!

Verantwortung…Gedicht von Ursula Haverbeck

Doch sie lassen eine Dame die auf die 100 Jahre zugeht nicht in Ruhe…wegen einer Meinung- und Recherche-Mitteilung….keine bösen Worte…nur die Wahrheit aufgrund nicht nur ihrer Nachforschungen…SATAN lässt grüßen….wer dahinter-steckt?…nun das ist nicht schwer zu erraten, Oder?

Die bekannteste Dissidentin in der BRD, die 93 jährige Ursula Haverbeck, ist aus der Gesinnungshaft in Bielefeld entlassen worden.

Leider wird die nächste Anklage gegen die 91-jährige Ursula schon am 17. November verhandelt. Der Grund soll eine Videoaufzeichnung sein, der Vorwurf wie so oft “Volksverhetzung

(https://www.s-f-n.org/tag/volksverhetzung/)”.

Wie bei Horst Mahler (https://www.artikel5.info/blog/tag/mahler/) gilt auch bei Ursula Haverbeck: Im freisten deutschen Staat der Geschichte ist das Hinterfragen der Geschichte ein größeres Verbrechen, als das Vergiften des Volkes oder organisierte Kriminalität.

Wir wünschen Ursula trotz alledem viel Glück, Gesundheit und Stärke für die zukünftigen Verhandlungen.

https://www.artikel5.info/blog/ursula-haverbeck-aus-der-haft-entlassen/