in Kürze: Ballweg ist linksextremer Antifa- und Kommunist-Sympathisant…und Vertreter der Moslems!!!

gegen Corona…das ist richtig und gut….aber Querdenken und Ballweg gehören nicht zu uns….nicht vergessen!!!!

Ich äußere ein paar Gedanken zu den sogenannten Querdenkern – allen voran Michael Ballweg – und zu der Demo am 29.: Was kann man erwarten? Was sollte man nicht tun? Was tue ich? Außerdem wird es etwas ausführlicher um den Friedensvertrag gehen, und was ich davon halte. Wer Zeitmarken einfügen möchte, kann das gerne tun.
der-volkslehrer@protonmail.com
Der Volkslehrer Postfach 212022 10514 Berlin

siehe das aktuelle Plakat von Querdenken….                  MUSLIME KOMMEN…!!!!!!

##################################
nun, kurz gesagt….meine Fahrt nach Berlin wurde abgesagt….so eine linke und muslimische Veranstaltung unterstütze ich nicht!!!
Zudem ist Ballweg antideutsch und rechtsfeindlich eingestellt….entweder ist er schlichtweg zu feige…oder er ist ein linkes
Instrument des Systems….sozusagen als Widerstands-Energie-Auffänger und ins Leere laufen lassen…oder ist 
nach der ersten Demo am 01.08 irgendetwas positives passiert.
Ballweg und Querdenken werden von mir nicht gefördert!!!
Bestenfalls nur auf das Corona-Abwehr-Thema konzentriert….nach dem Motto: besser als nichts…aber letztendlich doch nur
eine Falle…oder?
Wiggerl
###

[mpp id=“10″]