Habe die Tagesschau angesehen. Es scheint enger zu werden für das System.

Bitte bei Min. 08:00 schauen: Man hat wachsenden Stress mit den „Verschwörern“, auch mit den Rechten und mit den Linken. Viel Arbeit für Regierung und Krisenstab.

Man fragt sich verzweifelt, wie die Sprecher diesen Spagat noch verkraften … Oder merken die nichts? Möchte nicht in deren Haut stecken.

 

 

Eva Herman: Habe die Tagesschau angesehen. Es scheint enger zu werden für das System. Bitte bei Min. 08:00 schauen: Man hat wachsenden Stress mit den „Verschwörern“, auch mit den Rechten und mit den Linken. Viel Arbeit für Regierung und Krisenstab. Man fragt sich verzweifelt, wie die Sprecher diesen Spagat noch verkraften … Oder merken die nichts? Möchte nicht in deren Haut stecken.

22.04.2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp – Sprachnachrichten, VIDEOS und Text