Klicke, um auf 17.04.2020-aktuelle-Meldungen-von-Eva-Herman-und-Andreas-Popp.pdf zuzugreifen

 

Eva Herman Offiziell, [16.04.20 16:40]
Eva Herman:

— Unverantwortliche Berichterstattung in ARD/ZDF-finanziertem Jugendkanal zum Thema Abtreibung und Sterilisation

 

„Treibe dein Kind ab, das macht Spaß! Sterilisiere auch du dich!“

Der von ARD & ZDF finanzierte Jugendsender funk macht auf perverseste Weise Werbung dafür, wie normal Abtreibungen seien und wie uncool es doch ist, ein Kind zu bekommen. „Jetzt kann ich ein glückliches Leben führen, weil ich einfach unfruchtbar bin.“

Auf die Frage, was wäre, wenn du schwanger werden würdest, antwortet die bis zum Hals tätowierte Lysann: „Ich würde natürlich sofort abtreiben.“

Maßgeblich verantwortlich für dieses Video ist Eva Schulz, Frontfrau von Deutschland3000 (Teil von funk).

Wer ihr sagen möchte, wie toll man diese menschenverachtende Werbung findet, kann das gerne per E-Mail tun:

zentrale@evaschulz.de


Eva Herman Offiziell, [16.04.20 14:13]

+++ Heinsberg-Studie in der Kritik – was wirklich dahintersteckt +++

+++ Oliver Janich und Xavier Naidoo betonen die Wichtigkeit der Kritik gegen Bill Gates`Impffreude`+++

+++ Beginnt jetzt ein Meinungskrieg zwischen West und Ost – EU gegen China? +++

Petition Weisses Haus unterschreiben

https://petitions.whitehouse.gov/petition/we-call-investigations-bill-melinda-gates-foundation-medical-malpractice-crimes-against-humanity


Russische Wissenschaftler in russischen Medien Anfang März: was Igor Nikulin ( Mikrobiologe, Mietglied der Kommission OON für biologische und chemische Waffen) ab 9:38 bis 12:37 spricht.

,, Ich bin überzeugt von dem, was ich schon vor einer Woche gesagt habe. Es handelt sich um einen erzeugten Virus. Und zwar aus folgenden Gründen:
1. Die Briten ( Porton Down Public Health England DSTL )und die Amerikaner haben bereits verkündet, dass sie einen Impstoff haben. Und das es sogar einen Patent darauf gibt.
> So einen Impfstoff Innerhalb eines Monats herzustellen ist einfach unmöglich.

> I. Nikulin sagt :,, Ich verdächtigte das die britische Organisation möglicherweise zum Beispiel einen U-Bahn Griff beschmiert haben, welchen Tausende von Menschen berührten. Und die Möglichkeit das tun zu können darf man nicht ignorieren. Ich bin der Meinung, dass nicht die Regierung der USA dahinter steck , sondern irgendein privates Unternehmen.“

2.,, Im Oktober 2019 wurde eine Epidemie geübt. Wenn einige Fakten sich zusammen reihen , dann kann so eine Ausbreitung des Corona Virus nicht zufällig entstehen. „

3.,, Inder haben schon eine Arbeit über die Entschlüsselung des Corona Virus veröffentlicht.
Dieser besteht aus drei Teilen : Corona Virus der Schlangen, Virus Immunschwäche der Fledermäuse und 4 Fragmente Immunschwäche der Menschen. Und das ist etwas, was bestätigt, dass Coronavirus kein zufälliger Virus ist“

 


Eva Herman Offiziell, [15.04.20 19:54]

Vergleich der gestrigen Pressekonferenz von US-Präsident Trump und der heutigen in Berlin

Eva Herman Offiziell, [15.04.20 21:56]

Geniale Aktion von Oliver Janich zu Impf- Propaganda

Eva Herman Offiziell, [15.04.20 22:28]

Hier haben Eva und Andreas spontan in der Direktschaltung auf unsere Aktion hingewiesen. Sensationelles Zusammenspiel über die Ozeane hinweg! Danke!

(Ab Min 25 etwa).

Die Corona-Diktatur marschiert

Regierungskritiker verschwinden in der Psychiatrie, Teilnehmer an Demonstrationen werden auf offener Straße festgenommen. Denunzianten


 

Eva Herman Offiziell, [16.04.20 16:58]

Uiuiuiuiuiuiui: Bill Gates bekommt in Belgien zur Begrüßung Torte ins Gesicht

https://politikstube.com/bill-gates-in-belgien/

 


 

ZUSAMMENFASSUNG- komplett EVA-OFFIZIELL 17.04.2020


u.v.m

bei Telegram Eva Hermann Offiziell   http://t.me/evahermannoffiziell