Klicke, um auf 12.04.2020-aktuelle-Meldungen-von-Eva-Herman-und-Andreas-Popp.pdf zuzugreifen

 


Eva Herman Offiziell, [11.04.20 19:47]

Herman & Popp:

+++ Ken Jebsen von der Polizei abgeführt +++
+++ US-Präsident Trump steht angeblich „vor der größten Entscheidung seines Lebens“ +++
+++ „Eine große Welle von Zwangsverwertungen wird über Deutschland schwappen“ +++

 

11.04.20 19:56
Ken Jebsen wieder frei

 


Eva Herman Offiziell, [11.04.20 14:08]

Herman & Popp:

Sollte man zu Demonstrationen aufrufen oder ist es zu gefährlich? +++ Das Milgram-Experiment: Wie weit der Mensch geht, wenn er politisch unterdrückt wird +++ Was treibt die sogenannte Elite bei der Umsetzung ihrer Pläne eigentlich wirklich an? +++ Warum lässt sich die Menschheit das alles gefallen?

Das Milgram-Experiment ist ein erstmals 1961 in New Haven durchgeführtes psychologisches Experiment, das von dem Psychologen Stanley Milgram entwickelt wurde, um die Bereitschaft durchschnittlicher Personen zu testen, autoritären Anweisungen auch dann Folge zu leisten, wenn sie in direktem Widerspruch zu ihrem Gewissen stehen. Der Versuch bestand darin, dass ein „Lehrer“ – die eigentliche Versuchsperson – einem „Schüler“ (ein Schauspieler) bei Fehlern vermeintlich einen elektrischen Schlag versetzte. Ein Versuchsleiter (ebenso ein Schauspieler) gab dazu Anweisungen. Die Intensität des elektrischen Schlages sollte nach jedem Fehler erhöht werden. Diese Anordnung wurde in verschiedenen Variationen durchgeführt.


Eva Herman Offiziell, [11.04.20 00:10]

Was haben die da oben eigentlich vor? Und welcher Motor treibt sie an? Geld? Macht? Nein, das haben sie alles. Es sind düstere okkulte Gründe … Michael Vogt hatte zu diesem Thema 2011 ein hochinteressantes Interview mit dem Münchner Historiker Wolfgang Eggert geführt. Danach ist man schlauer.

Wolfgang Eggert – Erst Manhattan, dann Berlin


Panikkäufe und Gewaltausbrüche: Ausgangsbeschränkungen in Istanbul: Video zeigt Ausmaß des Chaos
Chaos auf offenen Straßen – Gewaltausbrüche. Videos aus den sozialen Netzwerken zeigen zahlreiche Auseinandersetzungen in

https://www.focus.de/politik/ausland/panikkaeufe-und-gewaltausbrueche-istanbul-video-zeigt-ausmass-des-chaos-wegen-ausgangsbeschraenkungen_id_11873557.html

 


Eva Herman Offiziell, [10.04.20 20:31]

Impfen! Der Grund warum der heimliche WHO-Chef Bill Gates so brandgefährlich ist!
WHO und Impfen.Verschwiegener Skandal! Vor dem Impfen sollte das jeder wissen? Coronavirus und die kommende Impfung: Diese

***

Eva Herman Offiziell, [10.04.20 21:03]

‼️‼️ Meldung aus dem Jahr 2018 ‼️‼️ US-Präsident Donald Trump sind die Pflicht-Impfungen in den USA seit Beginn seiner Präsidentschaft ein Dorn im Auge. Schon lange bevor Trump Präsidentschaftskandidat wurde, machte er auf die Risiken von Impfungen bei Kleinkindern aufmerksam. Trump verfolgte schon 2014 mit Besorgnis die steigenden Zahlen von Autismus-Neuerkrankungen in den USA. Er selbst habe miterlebt, wie das gesunde Baby eines Mitarbeiters eine Woche nach dem es mehrere Impfungen erhalten hatte, sehr hohes Fieber bekam und wenig später autistisch wurde.

Indes hatte Trump als US-Präsident am 10. Januar 2017 Robert F. Kennedy Jr. gebeten, den Vorsitz der neuen Regierungskommission für Impfsicherheit und wissenschaftliche Integrität (new government commission on vaccine safety and scientific integrity) zu übernehmen. In den Mainstream Medien wird Trumps Einstellung zu Impfungen allerdings sehr kritisch gesehen. So schrieb die New York Times, Trump öffne mit der Ernennung Kennedys Verschwörungstheorien über die Gefahren von Impfungen den Weg ins Weiße Haus.

Trump will Impfpflicht in den USA abschaffen

***

Robert F. Kennedy Jr. findet klare Worte zu Bill Gates

https://uncut-news.ch/2020/04/09/robert-f-kennedy-jr-findet-klare-worte-zu-bill-gates/

 


Liebe Eva, wie ich hörte, hast Du ungarisches Blut in dir. Ich höre gerne Havasi, einen ungarischen Pianisten, der trotz seines modernen Lebensstils sehr Heimatverbunden ist. Und da dein Andreas, wie ich auch hörte – Patriotismus schätzt, habe ich Euch mal einen YouTube Link von ihm angehangen. Dieses Lied geht mir jedesmal unter die Haut, obwohl ich keine Ungarin bin.

Sehr schön finde ich auch sein neues Lied: Eliot, was mit sehr schönen Bildern, die Schönheit unseres Planeten zeigt, und auch für Gänsehaut bei mir sorgt. Vielleicht hört ihr einfach mal rein.

HAVASI — My Homeland (Official Video)

HAVASI — Eliot (Official Music Video)


ZUSAMMENFASSUNG- komplett EVA-OFFIZIELL 12.04.2020


u.v.m

bei Telegram Eva Hermann Offiziell   http://t.me/evahermannoffiziell