Eva Herman Offiziell, [08.04.20 22:10]
Herman & Popp: Waldgespräch über friedlichen Widerstand


 

Eva Herman Offiziell, [09.04.20 13:11]

Herman & Popp: +++ Achtzig Prozent der Deutschen sind zufrieden mit Krisenmanagement von Merkel & Co: Ach, ja, wirklich? +++ Über eine Milliarde Arbeitnehmer weltweit stark gefährdet durch Corona -zunächst – es werden noch viel mehr +++ Lebensmittelversorgung in Deutschland dramatisch gefährdet, kein Krisenprogramm der Bundesregierung in Sicht +++


Eva Herman Offiziell, [09.04.20 13:37]

Herman & Popp: +++ Unruhen in Erstaufnahmelagern +++ Infizierte Flüchtlinge verlassen Unterkunft: Mitarbeiter sprechen von Vertuschung +++ Außenminister Luxemburgs will Grenzen öffnen und weitere „Flüchtlinge“ holen +++


Eva Herman Offiziell, [09.04.20 14:02]

Hintergrund-Info: Vielleicht sollte Wolfgang Wodarg den Anbieter wechseln, siehe Meldung hier:

https://t3n.de/news/aufruf-antidemokratischem-jimdo-1228955/


Nachtrag vom 11.04.2020    Beate Bahner, Rechtsanwältin

Sehr gerne habe ich Sie über 25 Jahre als Anwältin begleitet und mich für Ihr gutes Recht eingesetzt.
Mit der Entscheidung des BVerfG vom Karfreitag, 10. April 2020 habe ich meine Anwaltszulassung zurückgegeben.
Es ist mir leider nicht gelungen, den Rechtsstaat und die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland, insbesondere unsere verfassungsrechtlich verankerten Grundrechte und die unverbrüchlichen Menschenrechte vor dem schlimmsten weltweiten Angriff und der blitzschnellen Etablierung der menschenverachtensten Tyrannei zu retten, die die Welt jemals gesehen hat.
Damit ist heute unser Rechtsstaat gestorben, den wir noch letztes Jahr mit dem 70-jährigen Bestehen unseres Grundgesetzes so stolz gefeiert haben.
Unser Rechtsstaat lag schon seit zwei Wochen sterbend auf der Intensivstation und konnte von mir leider nicht wiederbeatmet werden. Es fehlten 83 Millionen Beatmungsgeräte.
In dieser Diktatur kann auch ich leider nichts mehr für Sie tun.

Ich war sehr gerne für Sie da und bedanke mich ganz herzlich bei allen Menschen, die mich in der Woche vom Freitag, 3. April 2020 bis Karfreitag, 10. April 2020 unterstützt und begleitet haben.

Ihre Beate Bahner, Rechtsanwältin

www.beatebahner.de 

Fachanwaltskanzlei Beate Bahner . Home

***

Eva Herman Offiziell, [09.04.20 01:35]

Die Antwort der Heidelberger Anwältin Beate Bahner auf die Ermittlungen gegen sie an das Bundesverfassungsgericht

https://deutschelobbyinfo.com/wp-content/uploads/2020/04/Beate-Bahner-Eilantrag-Bundesverfassungsgericht.pdf

 

Seite 2

Ermittlungen gegen Anwältin nach Aufruf zu „Widerstand“ gegen Corona-Maßnahmen
Im Baden-Württemberg ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft nach einem öffentlichen Aufruf zum “Widerstand“ gegen die staatlichen
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ermittlungen-gegen-anwaeltin-nach-aufruf-zu-widerstand-gegen-corona-massnahmen-a3208840.html?newsticker=1



 

 



ZUSAMMENFASSUNG- komplett EVA-OFFIZIELL 10.04.2020



u.v.m

bei Telegram Eva Hermann Offiziell   http://t.me/evahermannoffiziell