ZUSAMMENFASSUNG- komplett

 


Eva Herman Offiziell, [08.04.20 17:13]

Eva Herman liest Stellungnahme der ungarischen Ministerin für Justiz und Europaangelegenheiten, Frau Judit Varga, vor. Diese Stellungnahme wurde verfasst, nachdem die westlichen Mainstream-Medien Ungarn heftig angegriffen hatten wegen der dort verhängten Corona-Notstandsmaßnahmen durch Premier Victor Orban.

Hört Euch das einmal an – und vergleicht die Maßnahmen mit jenen Szenarien, die derzeit in Deutschland, Österreich oder Schweiz ablaufen.

Rede Judit Vargas


Eva Herman Offiziell, [08.04.20 13:35]

Herman & Popp: +++ Wird Deutschland ein Lastenausgleichsgesetz reaktivieren? Zwangs-Hypotheken auf Grundbeseitz? +++ SPD fordert Enteignung der Reichen. +++ SPD als einer der größten und einflussreichsten Mediengruppen-Eigentümer entlarvt +++ So lockern einzelne Länder wieder die harten Kontrollregeln +++


Eva Herman Offiziell, [08.04.20 01:41]

Herman & Popp: Philosophische Gedanken zur aktuellen Lage: Wie gehts jetzt weiter für uns? Wir danken übrigens dem Vollmond für seine freundliche und kraftvolle Begleitung während dieser Sprachaufnahme.

T17 – Kommt im Windschatten eines Militärputsches eine Diktatur auf uns zu – Ludwig Gartz
Die Ringvernichtung und meine anderen Bücher können unter folgendem Link bestellt werden: https://www.neunheit.de/shop/ Dieses


 

 

 


Eva Herman Offiziell, [08.04.20 00:15]

Mainstream-Stimmen (im Deutschen Raum)

– Dr. Christian Drosten (Virologe, Hochschullehrer)
– WHO
– RKI
– Bill and Melinda Gates Foundation

Kritische Stimmen (im Deutschen Raum)

– Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi (Facharzt für Mikrobiologie und
Infektionsepidemiologie)
– Dr. Wolfgang Wodarg (Gesundheitswissenschaftler)
– Dr. med. Claus Köhnlein (Internist, Sportmediziner)
– Prof. Dr. Kenji Mizumoto (Epidemiologe)
– Prof. Dr. Tom Jefferson (Epidemiologe)
– Prof. Dr. Stefan Hockertz (Immunologe, Toxikologe)
– Dr. Bodo Schiffmann (Schwindelambulanz)
– Prof. Hendrik Streeck (Virologe, HIV-Forscher)
– Prof. Dr. med. Georg Marckmann (LMU)
– Prof. Dr. Dietrich Murswiek (Staatsrechtler)
– Prof. Dr. Ansgar Lohse (Infektologe)
– Prof. Dr. Marita Rita Gismondo (Virologin, Mikrobiologin)
– Prof. Dr. Klaus Püschel (Rechtsmediziner)
– Prof Dr. Martin Haditsch (Mikrobiologe, Virologe,
Infektionsepidemiologe)


Eva Herman Offiziell, [07.04.20 17:32]

[ Datei : Beate_Bahner_erklärt,_warum_der_Shutdown_verfassungswidrig_ist_und.pdf ]

Beate Bahner erklärt, warum der Shutdown verfassungswidrig ist – und der größte Rechtsskandal der Bundesrepublik Deutschland

Beate_Bahner_erklärt,_warum_der_Shutdown_verfassungswidrig_ist_und

Corinna 21 – Brief der Rechtsanwältin Beate Bahner zur Verfassungsklage
Frau Beate Bahner ist eine bekannte Fachautorin und Fachanwältin für Medizinrecht. Sie hat mich gebeten ihr Schreiben v

 

Eva Herman Offiziell, [08.04.20 21:10]

Polizei und Staatsanwaltschaft Heidelberg ermitteln gegen eine Rechtsanwältin, die über das Internet öffentlich zum Widerstand gegen die Corona-Verordnungen aufgefordert haben soll. Die Anwältin Beate Bahner hatte unter anderem zu einer bundesweiten Demonstration am Karsamstag eingeladen.

Der Fall werde im Staatsschutzdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg geführt, berichtete die Nachrichtenagentur AFP. Dies habe aber nur mit der internen Zuständigkeitsverteilung zu tun, teilte die Staatsanwaltschaft demnach mit. Die Abteilung sei dort für Verfahren zu politischen Straftaten „im allerweitesten Sinne“ zuständig, dazu gehörten Aufrufe zum Verstoß gegen Gesetze. In einem Schreiben auf ihrer Webseite hatte Bahner erklärt, warum sie die Maßnahmen der Regierung für verfassungswidrig hält.

 


weiteres siehe unter ZUSAMMENFASSUNG…SEITE 27 bis 32

shaef-gesetz

Die mysteriöse Gesetzgebung SHAEF

 


ZUSAMMENFASSUNG- komplett EVA-OFFIZIELL 09.04.2020


u.v.m

bei Telegram Eva Hermann Offiziell   http://t.me/evahermannoffiziell