Eva Herman Offiziell, [04.04.20 13:21]
Herman & Popp: Wie sieht es mit der „freiheitlichen, demokratischen Grundordnung“ aus? Außerdem: UN-Generalsekretär packt aus: Dahin geht jetzt die globale Reise. Schließlich: Jeder einzelne Mensch entscheidet sich jetzt für seinen Weg ganz allein …

Das ist die ATLAS-Initiative von Markus Krall, über die Andreas Popp gesprochen hatte:

Startseite – Atlas Initiative
Über uns Die Atlas Initiative ist ein parteiunabhängiger Zusammenschluss mündiger Bürger, der die Werte unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung, wie

https://atlas-initiative.de/

.

UN-Generalsekretär: Nach dem Coronavirus wird die Welt noch digitaler werden
Die Welt nach dem Coronavirus wird eine andere und viel digitalere Welt sein als zuvor, sagte der Generalsekretär der Vereinten
https://www.euractiv.de/section/eu-aussenpolitik/news/un-generalsekretaer-nach-dem-coronavirus-wird-die-welt-noch-digitaler-werden/


Nochmals viele Grüße nach Kanada aus Peru.

In Peru werden derzeit sehr viele Truppenbewegungen Richtung Kolumbien und Ecuador gesichtet.
Trump schickt gerade Kriegsschiffe in die Karibik.
Der Chinese und der Russe schicken Waffen und anderes Gerät nach Venezuela.
Defender2020 sichert die Europäischen Grenzen.
Wonach sieht das aus?

Viele Grüße

*

Hallo Frau Herrmann,

gestern Abend hab ich zufällig die Sendung im ARD Extra – Die Corona Lage gesehen. Was mir bei der Berichterstattung auffiel ist, dass Florian v. der Mülbe der Firma CureVac in Tübingen voller Stolz vor einem neuen Produktionsgebäude steht, dass bereits für die Zukunft gebaut wurde und dort können bis zu 4 Milliarden Dosen eines Impfstoffes gegen das Corona Virus hergestellt werden. Der Neubau wurde von der EU mit 80 Millionen Euro gefördert!!

Hier stellt sich doch die Frage, warum wusste die Firma CureVac bereits im Vorfeld, dass sie dieses neue Produktionsgebäude benötigt?

Haben Sie bereits nähere Info`s dazu?


Eva Herman Offiziell, [05.04.20 02:23]

Corona 17
Die Bild Zeitung vergleicht die Corona-Experten miteinander und unterschlägt dabei das Interview mit Prof. Streeck bei Markus Lanz. Wirklich kritische Expert…

 

Eva Herman Offiziell, [05.04.20 02:26]

Berlin: Demo gegen Notstand – Livereport
In Berlin gab es heute Proteste gegen die Einschränkung der Grundrechte. Michael Mross berichtet live vor Ort. Eine große Polizeipräsenz versucht die Zusamme…

 



ZUSAMMENFASSUNG- komplett EVA-OFFIZIELL 05.04.2020



u.v.m

bei Telegram Eva Hermann Offiziell   http://t.me/evahermannoffiziell