Wir sind junge Aktivisten, die an den Brennpunkten unserer Heimat deutschlandweit unterwegs sind. Das erstellen der Videos kostet Geld, auch die Fahrtkosten werden von uns getragen, da viele von uns noch U18 sind und somit nur per Zug reisen können. Dementsprechend würden wir uns über jede noch so kleine Unterstützung freuen, um auch in Zukunft deutschlandweit Aktionen durchführen zu können, die wir natürlich gerne für euch per Videos aufarbeiten. Ihr könnt auch gerne zur Unterstützung unserer Aktionen, unsere Aufkleber erwerben unter:

https://www.patrioten-propaganda.net/… Gerne könnt ihr auch einen kleinen oder größeren Beitrag über Patreon monatlich

unter: https://www.patreon.com/junge_revolution an uns spenden.

Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, um ein breites Programm mit interessanten Gesprächspartnern für euch zu erstellen.