Henry: „Meinungsfreiheit – oder das Recht auf Notwehr?“

Am 26. Oktober war ich beim Freundeskreis zu Gast und habe meine Gedanken zu verschiedenen Themen versucht in Worte zu fassen.  Da „Wahrheit spricht Klartext“ wegen Zeitmangel derzeit pausiert, ist es vielleicht ein kleiner Ersatz.  Leider ging uns eine knappe Stunde vor Ende schon der Strom aus. Für alle die nicht dabei sein konnten ist es leider nur ein halber Vortrag.

„Meinungsfreiheit – oder das Recht auf Notwehr?“ – ein halber Vortrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.