Angela Schaller: Einladung – am 25.09. um 9 Uhr Amtsgericht Hildburghausen zu kommen, um diesem Kasperletheater beizuwohnen

Liebe Kameraden,

in einer Woche ist es wieder soweit: Ich sitze zum gefühlten 100. Mal vor Gericht nein, ich bin trotzdem noch nicht vorbestraft 
Tatvorwurf: Verstoß gegen das Versammlungsgesetz in zwei Fällen.    

Einmal rollte bei einem Fußballturnier („Merkel muss weg“ mit Kategorie C) der Ball in 6 Stunden dreimal auf die Straße und ein anderes Mal war bei einer Veranstaltung (Thing-Kreis in Themar), wo ca. sechs Leute um ein Feuer saßen, für 14 Minuten kein Ordner am Platz. In beiden Fällen ist natürlich nichts passiert, aber bei uns RECHTEN wird deshalb sofort eine Hauptverhandlung wegen diesen „Straftaten“ einberufen. Ich lade Euch alle also ganz herzlich ein, am 25.09. um 9 Uhr zum Amtsgericht nach Hildburghausen zu kommen, um diesem Kasperletheater beizuwohnen. Danach können wir noch schön zum Essen gehen, wenn Ihr wollt. Hier die Adresse:

Amtsgericht Hildburghausen
Johann-Sebastian-Bach-Str. 2
98646 Hildburghausen
Beginn, wie gesagt, um 9 Uhr.

Ich freue mich auch Euch!

Bis dann

Angela Schaller