Angela – Ostritz – so war das „Schild-und Schwert-Festival“ wirklich

und hier

https://vk.com/video356447565_456240901

Am 26.06.2019 veröffentlicht

Irmi und ich waren ganz vorn beim „Schild und Schwert-Festival“ in Ostritz dabei und wollen einige falsche Presseberichte klarstellen. Eins haben wir vergessen: Der Demonstrationszug der Gegendemo („Friedensmarsch“) wurde in der Presse mit 300 Teilnehmern angegeben. Sie liefen bei uns vorbei. Wir haben genau 38 gezählt. Von Themar werde ich auch berichten. Dort bin ich aber völlig privat und werde dann auch die Kamera mitnehmen und auch alles in Bild und Ton festhalten. Da hab ich ja dann Zeit 【ツ】
ch bitte alle, mich ausschließlich über ePost zu kontaktieren, da die Fragen hier teilweise sehr ins persönliche gehen und ich das nicht öffentlich kommentieren möchte. Danke für Euer Verständnis!
➤Schreibt mir eine ePost an: angela-schaller@protonmail.com
➤Unsere Kampf ist leider mit hohen Kosten (Anwalt etc.) verbunden. Deshalb würde ich mich über Unterstützung sehr freuen. Vielen Dank! PayPal https://www.paypal.me/schaller88
➤Schreibt mir an mein Postfach: Angela Schaller Postfach 3 08 96508 Sonneberg
➤Folgt uns auf Telegram: Neuigkeiten Rund um den Thing-Kreis und weitere Veranstaltungen https://t.me/ThingkreisThemar
➤Folgt uns auf Twitter: https://mobile.twitter.com/ThingThemar
➤Threema 27843KYF