Gerd Ittner – Tierkinder und ihre Spielgefährten

oder

Am 26.12.2018 veröffentlicht

„Zwischen den Jahren“ will ich mal etwas zum Entspannen hochladen; von meiner Zeit in Portugal und meinen Tieren dort. Hier ein Video vmit Tierkindern und ihren Spielgefährten. Die Lämmer habe ich mit der Flasche aufgezogen.
Der große sandfarbene Hund, der gleich zu Anfang zu sehen ist, war mein Paco – ein (hier noch nicht ganz ausgewachsener) Dogo Canario (https://de.wikipedia.org/wiki/Dogo_Ca… https://www.weihbull.de/dogo-canario/…).
Die Welpen im Video sind von der Rasse Cão Da Serra Da Estrela, im Deutschen auch Portugiesischer Berghund genannt (https://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%A3… https://issnruede.de/portugiesischer-…)
Die Lämmer haben sonst natürlich nicht bei der Hündin getrunken, deren Milch wäre auf Dauer viel zu fett für sie. Außer den hier zu sehenden gab es noch mehr Tiere: z.B. Milchziegen, Katzen, Hühner, Perlhühner, Truthühner, Wachteln, Bienen…