Lasst uns Deutsche sein die Ihren Ahnen geRecht werden!

oder

Deutsche Lieder, deutsche Sitten, deutsche Seele, deutsche Heimath… leben in jedem von uns und wie wir sie wieder beleben können. Eigentlich waren wir nur auf der Suche nach einem urdeutschen Herbstlied, um die von uns erstellten schönen Herbstbilder in einem Filmchen zu beleben, dabei stießen wir auf „Eine deutsche Frau“. … und so ist dieser Filmbeitrag entstanden.

Danke für dein Wirken, das Vielen die Augen öffnen kann und welches wir darum in einem Beitrag verarbeitet haben Der Umerziehungsprozeß der deutschen Völker (nicht dem deutschen Volk) ist bereits weit fortgeschritten aber immer noch umkehrbar.

Dank dafür auch an die Bemühungen von Nikolai Nehrling, dem Volkslehrer. Sehr viele Menschen besinnen sich bereits und wir möchten mit diesem Beitrag auch ein Stückchen dazu beitragen!

Besucht doch auch mal „Eine deutsche Frau“

https://www.youtube.com/channel/UColf…