Wahrheit-spricht-Klartext Folge 42 …Thema Allgemein

oder

 

Am 25.10.2018 veröffentlicht

Ein Kommentar

  1. Die behördliche Schikanen gegenüber Frau Prof.Dr. Ursula Haverbeck wegen ihrer revisionistischer Geschichtsbetrachtung ist sowas von unmöglich; eine solche seit 1945 betriebene Aufzwingung von kosmo-
    politischem wie imperialistischem Weltbild gegenüber Deutschland hat keine andere Nation so erdulden müssen. Schlimm an der ganzen Sache ist aber das Mitwirken von den eigenen Landsleute an diesem Zerstörungswerk indem diese ihre Mitmenschen in Deutschland derart schikanieren tun was das Zeug hält.
    Solidarität mit den Revisionisten wie Frau Prof.Dr. Ursula Haverbeck ist eigentlich mehr als nur vonnöten-es
    ist oberste Devise für alle rechtdenkenden deutschen Patrioten und ich als Schweizer schliesse mich da an!

    Herbert Huber aus dem Oberthurgau/Bodensee

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.