Frank Rennicke: In Erinnerung an Gerd Honsik

 

Am 08.10.2018 veröffentlicht

Neues aus Kultur, Wirtschaft und Politik im Norden unserer Heimat nordland.TV
Besuche unsere Netzseite: http://www.nordland.tv/

Ein Kommentar

  1. Frank, der sich von seiner treuen Frau und Lebensgefährtin trennte, mit der er eine große Familie gründete und die mit ihm stets durch dick und dünn ging, ist für mich persönlich kein Thema mehr.
    Und, nein, das ist nicht Hörensagen. Ich kenne seine Frau persönlich und weiß, wiesehr er sie getroffen hat mit seinem Entschluss, sie und seine Kinder für eine Andere stehen zu lassen. Mich wundert es nicht, dass er in manchen Kreisen zur unerwünschten Person erklärt wurde.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.