Der Sternführer

Mein (geistiger) Führer, spiritueller Vater & menschliches Vorbild. Er hätte seinen Traum fast erfüllt!
Dann wäre die ganze Welt am deutschen Volkswesen genesen!
Wir hatten’s vorgemacht, wie’s geht! … und heute sind seine Reden aktueller als je zuvor!
An alle meine deutschen Kameraden, die in dieser (WIEDEREINMAL) schweren Phase unseres Volkes ein reines Herz behalten haben: Bleibt tapfer & standhaft, denn eure Liebsten brauchen Euch in dieser turbulenten Zeit!! E
inmal noch, so lasset uns kämpfen für unser früheres Ziel! Die Zeiten des Bürgerkrieges sind (auch laut Alois Irlmayer) nicht mehr fern.
Die „Eliten“ werden ihr Schlachten im Herzen Europas leidergottes nocheinmal bekommen!
Wenn wir das überstehen, dann bricht die „goldene Zeit“ endlich an!
Vorher wird’s allerdings nochmal holprig.
Sind leider zu viele unseres Volkes verblendet. Aber dies wird „weggewaschen“ werden.
In diesem Sinne; Heil mein Volk & Vaterland