Ittner: Rußlanddeutsche und AfD

https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/963697/afd-die-partei-der-russlanddeutschen-1#gallery&0&0&963697

In diesem Artikel heißt es: >…es gebe Anhaltspunkte dafür, dass sich Russlanddeutsche bewusst von Flüchtlingen abgrenzen wollten.

„Der große Unterschied sei, dass die Spätaussiedler damals ‚eingeladen‘ wurden und die Flüchtlinge nicht“,

sagt Mayer.<

Nein, der große Unterschied besteht darin, daß die Rußlanddeutschen ZUM DEUTSCHEN VOLK GEHÖREN und die „Flüchtlinge„, die „Migranten“ und „Migrationshintergründler“ nicht!

Gerhard Ittner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s