Aufklärung, Hinterfragungen und Recherchen…Geschichtsfälschung im Namen der zionistisch gesteuerten Siegermächte

und so begann es…die Fortsetzung des Größten Holocaust der Menschheit…er dauert an mit dem Ziel der völligen Vernichtung aller germanischen Völker…besonders des Herzlandes, des Herz-Volkes…den Deutschen

war es nicht vielleicht anders? Etwa diese Version?

Aus Gut wurde Böse…und umgekehrt.

Verbreiten! Wir sind schon Millionen Aufgewachte!
Rheinwiesenlager, wo nach Kriegsende ca. 1 Million Deutsche systematisch verhungert wurden, um die nackten, kahlrasierten, zu Skeletten abgemagerten Leichen anschließend in KZs zu karren und sie dort als angebliche jüdische Opfer zu präsentieren.

Ganze Busladungen deutscher NSDAP-Mitglieder und deutscher Frauen wurden zwangsweise in die KZs gekarrt und unter Kolbenschlägen und Peitschenhieben von US-Militärs durch die Leichenberge der deutschen Toten gejagt, die ihnen dabei als angeblich jüdische Opfer der Hitlerregierung vorgeworfen wurden. So wurde das deutsche Restvolk traumatisiert, besudelt, kriminalisiert, entehrt, ausgeplündert.

Von verheimlicht kommunistisch-zionistischen Juden, die, mit Hilfe der Kirchen und Freimaurer, untergetaucht und an anderen deutschen Orten quicklebendig wiederaufgetaucht waren, mit neuen Identitäten, und die BRD- und DDR-Medien, Banken, Regierung, Beamtentum, deutsche landwirtschaftl. und handwerkl. und industrielle Anwesen, die auf dem Land noch intakt waren, und sonstiges deutsches Hab und Gut ergaunerten, wie schon nach dem 1. Weltkrieg ab 1918.

Die jüdische Ergaunerung Deutschlands war der Zweck der beiden jüdisch erzwungenen Weltkriege. Auch das gesamte geistige deutsche Eigentum wie Millionen und Abermillionen deutscher Patente, Fachbücher, Lehrbücher, Unterrichtsfilme, Lehrtafel wurden jüdisch betrügerisch dem deutschen Volk gestohlen.

NACH Kriegsende 1945-1951, d.h. in den ersten 6 sog. „Friedens“jahren, wurden noch mind 14 Millionen deutsche Männer, Frauen, Kinder, Säuglinge, Neugeborene, Alte und Kriegsspätheimkehrer ermordet, denn nach jüd. Willen sollte das deutsche Volk ausgelöscht werden, u.a. in den Rheinwiesenlagern und auf der Flucht und Vertreibung.

Insgesamt waren es mind. 33 Mill. Deutsche, welche vor, während und nach den zwei jüdisch erzwungenen Weltkriegen ermordet worden waren.

Diese ermordeten Deutschen wurden nach dem 2. Weltkrieg aufgefüllt durch weitere Ostjuden, denn nach dem 2. Weltkrieg wurden zusätzlich noch Millionen Ostjuden von den neuen, verheimlicht jüdischen Machthabern (= kirchlich-freimaurerisch) eingeflutet, mit falschen deutschen Identitäten, die sich lügnerisch als „deutsche“ Flüchtlinge und Vertriebene und als Christen ausgaben, in Wirklichkeit waren es sehr oft jüdische kommunistisch-zionistische Mörder deutscher Flüchtlinge und Vertriebener.

Keine Behauptung…nur Anregungen, weil wir doch die wahren Geschichten hören möchten und nicht zionistisch-angehauchte Märchen…oder liege ich falsch?


.

ANDERE VERLUSTE – OTHER LOSSES

.

Der beste und eindringlichste Film zur Deutschen Geschichte seit rund 100 Jahren, beginnend mit 1913….bestens recherchiert, bis in das kleinste Detail nachvollziehbar und absolut überzeugend….die Alliierte-zionistische Geschichts–Version ist von A bis Z erfunden, einzig und allein zum Schaden des Deutschen Volkes, bis zum heutigen Tag und weit darüber hinaus.

Damit das auch verwirklicht werden konnte, mußte die Größte Lüge aller Zeiten verbreitet werden, als EINZIGE GESCHICHTE WELTWEIT DIE MIT EINEM GESETZ VERTEIDIGT WERDEN MUSS::::der Grund liegt offen: ohne Gesetz zur Abschreckung vor Recherchen wäre die Lüge längst entlarvt und der größte Skandal der Menschheit offenbart….doch eines bleibt so oder so: es ist offenkundig das Geschichten die mit einem Gesetz oben gehalten werden, mit Sicherheit falsch sind….

Es ist Pflicht sich diese Stunden zu nehmen, damit sich die Weltanschauung von grundauf ändert….

Adolf Hitler – The Greatest Story NEVER Told – German / Deutsch Complete Version / Part 1 bis 3

 

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s