Alfred Schaefer: Europa wird sich wieder erheben!

Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Raub, Körperverletzung und Terror an Deutschen durch volksfremde Asylinvasoren nimmt das Regime wie selbstverständlich hin, und vertuscht diese Verbrechen auch noch mit allen Mitteln – doch es dreht durch, wenn Deutsche völlig gewaltlos ihm unbequeme dissidente Ansichten äußern. DAS MACHEN WIR NICHT MEHR MIT! WIR LASSEN UNS UNSER RECHT AUF MEINUNGSFREIHEIT NICHT LÄNGER VON DER FREMDHERRSCHAFT NEHMEN!
Im verzweifelten Bemühen, die LÜGEN seines Systems vor dem Auffliegen zu retten, kennt das Justizverbrechertum der Meinungsverfolgung in der BRD keine Skrupel. Und es zeigt dabei seine abgrundtiefe Verlogenheit: Wie Alfred Schaefer im Video treffend feststellt, konnten die linksterroristischen Randaletruppen der antideutschen Fremdherrschaft Anfang Juli in Hamburg eine Verwüstungsorgie an fremdem Eigentum abhalten, konnten sie plündern und brandschatzen – ganz offen von ihrem Zentrum „Rote Flora“ aus propagiert und koordiniert -, ohne daß es auch nur eine Hausdurchsuchung gab! Aber wehe, ein Dissident äußert völlig gewaltlos eine Meinung, welche dem um den Bestand seiner LÜGEN und VOLKSBETRÜGEREIEN fürchtenden Regime nicht paßt…
So hat man im Juni dem Dissidenten und Volksaufklärer Alfred Schaefer mit einem bewaffneten Raubüberfall auf seine Wohnung seine Videoausrüstung gestohlen. In der Hoffnung, damit seine Arbeit der Aufdeckung der LÜGEN zu behindern. Naive Narren! – Als ob wir uns durch so etwas beeindrucken und aufhalten ließen. Unsere umgehende Antwort auf den rechtlosen Raubzug sind die „Blitz-Clips“, mit einfachen Mitteln im Stegreif aus der Hand gefilmt. Und diese kurzen „Blitz-Clips“ kommen an. Die LÜGEN werden entlarvt und nackt gemacht! Es ist wie in der Geschichte vom Hasen und vom Igel – wo immer die Herolde der LÜGEN hinkommen, sind wir schon da und lassen ihre LÜGEN platzen wie Seifenblasen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s