der Zug ist doch eh schon längst abgefahren

KKK Karlie meldet:  

Sehr geehrte Herren und Frauen Bundeskanzler,

hiermit erlaube ich mir, mich nochmals als bekennender Wutbürger vorzustellen, der sich aber damit abgefunden hat, dass seine Enkel und Urenkel in einem islamischen Land bzw. Umfeld aufwachsen werden. Die Führung hat das halt so beschlossen, obwohl die absolute Mehrheit der ethnischen Ureinwohner von Österreich diesen Weg definitiv nicht mag. Weil sie keine Ahnung von der permanenten Bedrohung durch den Generationenvertrag haben?

Ich verbessere meinen Leidensdruck durch Dampfdruckentlastung, was ich von Zeit zu Zeit durch einen rhetorischen Giftpfeil erreiche. Nicht erreichen vermag ich aber, dass verantwortliche Stellen auf Warnungen reagieren, welche ausnahmslos keine Tauglichkeit zum schönreden haben.

Ein Beispiel nur, welches zum aktuellen Thema Patrick F. gut passt:
Seit Monaten warne ich vor der Gefahr, welche von den Kindern aus der Sphäre der sogenannten Flüchtlinge ausgeht. Arbeitstitel: Zeitbomben! Das DOC File, welches mit 2017 06 20 beginnt, beschreibt die Details dazu. Samt den Szenarien rund ums Thema, welche in den Tageszeitungen viel zu oft zu lesen sind.

Die Bedrohung: In ganz wenigen Jahren wird unser Land, aber auch die Länder der EU, mit einer Vergewaltigungswelle ohnegleichen konfrontiert werden.

Die einzige Möglichkeit zur Abfederung, welche ich mit meinen sehr limitierten Mitteln erkennen kann, wäre es, das Schema der genialen Idee von Herrn VdB einzusetzen. Man sollte unsere Frauen und Mädchen einfach ersuchen, sich den sexuellen Begehrlichkeiten der den aus dem Kindesalter entwachsenen Invasoren aus Solitarität zu Verfügung zu stellen. Problem gelöst.


Ich hoffe mit einem eventuell brauchbaren Lösungsvorschlag Nutzen produziert zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Karl Kahrer

PS: Es gäbe noch sehr viele andere herrliche & wutbürgertaugliche Themen. Etwa der Fall, wo durchgeknallte (Sprechblase) bei einer geschlossenen Gesellschaft mit Messecharakter (Trafikanten) Rauchverbot verfügt haben. Witzig, stimmts?

2017 07 04 – Wirbel wegen 1 versuchten Vergewaltiger

2017 06 20 – 28.800 täglich neue Flüchtlinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s